Das Simvalley XT-520 Sun Outdoorhandy kann mithilfe der Sonne aufgeladen werden!

26.07.2011 von js

Jeder Outdoor-Aktive, der nach einem speziellen Handy für das Mitführen in der freien Natur sucht, sollte einmal das Simvalley XT-520 Sun näher betrachten, denn dieses Gerät weist einen für jeden outdoor-begeisterten Endverbraucher überaus attraktiven Funktionsumfang auf!

Ein spezielles Outdoor-Handy muss selbstverständlich optimal gegen Erschütterungen, Feuchtigkeit und Staub geschützt sein. Daher werden Outdoor-Handys grundsätzlich mit einer speziellen Gummierung versehen, welche diesen notwendigen Schutz ermöglicht. Das Simvalley XT-520 Sun stellt hierbei selbstverständliche keine Ausnahme dar und hält sogar dem Sturz aus einer Höhe von bis zu zwei Metern stand! Auch starker Regen und selbst das kurzzeitige Untertauchen kann diesem Handy durch die spezielle Gummierung grundsätzlich nichts anhaben.

Doch eignet sich dieses Handy auch für mehrtägige Touren durch die freie Natur? Diese Frage kann definitiv mit „Ja“ beantwortet werden, da sich der Akku des Simvalley XT-520 Sun auch unterwegs und ohne Stromanschluss wieder aufladen lässt. Hierfür wurde das Simvalley XT-520 Sun mit einer integrierten Solarzelle ausgestattet, welche auch in sehr abgelegenen Regionen das problemlose Aufladen des Akkus ermöglicht. Die maximale Akkulaufzeit gestaltet sich mit einer Stand-by-Zeit von über einer Woche ebenfalls sehr attraktiv und unterstützt die Verwendung des Handys auf mehrtägigen Outdoor-Touren optimal!

Das Simvalley XT-520 Sun Outdoorhandy weist keinen SIM-Lock auf und kann daher mit jeder beliebigen SIM-Karte von allen gängigen Mobilfunkbetreibern betrieben werden. Sollte das Handy einmal bei Dunkelheit verlegt werden, kann dieses mithilfe des phosphoreszierenden Gehäuses sehr schnell wiedergefunden werden. Ferner wurde das Simvalley XT-520 Sun Outdoorhandy auch mit einer Taschenlampenfunktion, verschiedenen Spielen und einem integrierten UKW-Radio für die Pausen in der freien Natur versehen.



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar



© http://www.handy-tarife-online.de