Dünn, dünner, Droid Razr

24.11.2011 von jana

Motorola hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen, um den Handy-Markt ein wenig aufzumischen. Vor einigen Jahren sorgte der Konzern mit seiner Razr-Reihe für einiges Aufsehen und richtigen Erfolg. Die Klapphandys waren ein absoluter Verkaufsschlager. Leider hat Motorola dann den Einstieg in die SmartPhones verpaßt. Das soll jetzt wieder aufgeholt werden. Ende des Jahres kommt das neueste Modell auf den Markt – Droid Razr. Im Gegensatz zu früheren Razr-Ausgaben ist das Droid jedoch kein Klapphandy, sondern ein voll ausgereiftes SmartPhone. Mit allem, was dazu gehört: 1,2 GHz-Prozessor, LTE, 4,3-Zoll-Display und Android-Betriebssystem. Dazu gibt es noch zwei Kameras (vorn und hinten) mit jeweils 8 bzw. 1,3 Megapixeln sowie 32 Gigabyte eingebauten Speicher. Der Clou steckt aber in den Abmessungen: Das Droid Razr ist nur 7,1 Millimeter dick. Das sind mehr als zwei Millimeter weniger als beim iPhone von Apple.
Fürs erste wird das Droid Razr-Modell leider nur in den Staaten erhältlich sein. Motorola hat sich noch nicht dazu geäußert, wann der Rest der Welt sich mit dem neuen SmartPhone austoben kann.



Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar



© http://www.handy-tarife-online.de